Schwangerschaft & Babyfotos

Sie werden so schnell groß.... seitdem ich selbst Vater bin, weiß ich, wie wahr dieser Spruch ist. Und umso mehr Spaß macht es mir, diese flüchtige Zeit der Schwangerschaft und die ersten Wochen und Monate der neuen Erdenbürger im Bild festzuhalten.

Ein Babybauch-Shooting empfiehlt sich im letzten Drittel der Schwangerschaft, vier bis sechs Wochen vor dem Entbindungstermin. Ob allein, zusammen mit dem Partner oder mit den Geschwisterkindern schaffen wir schöne und kreative Erinnerungen an die tolle Zeit der Schwangerschaft.

Nach der Geburt direkt mit dem Säugling zum Fotografen? Nein, entgegen den Aussagen vieler Kollegen, man müsse möglichst schnell zum Baby-Shooting, bin ich der Meinung, dass sich das neue Familienmitglied erstmal etwas "entknittern" und einleben sollte und auch die Mutter (und der Vater) sich von der Geburt erholen und auf die neue Situation einstellen können.


Sind alle wieder fit und hat sich schon etwas Routine eingespielt, steht dem Baby-Shooting nichts im Wege. Einen Termin vereinbaren wir flexibel auf Euren Tagesablauf angepasst und haben bei den Fotos keinen Zeitdruck, auch wenn der Zwerg oder die Zwergendame zwischendurch mal Hunger bekommt.
Fotos können im Studio sowohl mit Kunstlicht, als auch mit Tageslicht  (also ohne Blitz) gemacht werden oder wir machen die Baby-Fotos direkt bei Euch zuhause in vertrauter Umgebung.

Übrigens: Ein Babybauch-Shooting und eine Säuglings-Shooting sich auch ganz hervorragende Geschenke. Gutscheine könnt ihr direkt hier auf der Seite bestellen.